16. Sept : Zell

Christoph geht, Peter kommt. Dazwischen habe ich etwas Zeit um mit Geneviève an ihrer Homepage weiterzuarbeiten.

Zell ist sehr touristisch und hat auch einen entsprechenden gut ausgerüsteten Steg – auch das Wasser habe ich noch gefunden. Im Vergleich zu den Häfen, welche privat betrieben sind, ist es aber ‚rustikal‘. Eine der dutzenden Weinhandlungung kassiert lustlos die Liegegebühr. Z.B. wollte ich Müll korrekt entsorgen. Meine Frage, wie wurde mit einem ‚ist nicht inbegriffen‘ anscheinend als erledigt betrachtet. Mein Insistieren, dass ich auch was bezahlen würde, führte nur zu einem Hinweis auf die Abfallkörbe auf der Promenade und dass sie nichts sagen würde … . Vorsichtshalber habe ich dann die Dunkelheit abgewartet.

Schiff, gelandet – gastfreundlich, exklusiv

Liegetag

Steg Zell
Strom und Wasser