20. Sept: Neumagen-Dhron

Peter geht, Christoph M. kommt. Das Dorf wirkt ausser den verschiedenen Weinschenken eher depressiv. Geschlossene Metzgerei, die Bäckerei hat ein eher dünnes Angebot.

Dazwischen habe ich etwas Zeit um mit Geneviève an ihrer Homepage weiterzuarbeiten. Ich wäsche mal in einer Waschmaschine des Hafen- und Campingplatzes. Waschmittel müsste man selbst haben – ich habe nur Handwaschmittel – es wird wohl trotzdem wesentlich sauberer als von Hand – und richtig geschleudert.

Für mich beginnen die letzten zwei Wochen. Was will ich noch lernen und realisieren? Und wo will einfach geniessen? Will ich das bLogBuch so weiterführen, oder ist z.B. die Bereitstellung der tägichen Galerie nicht ein zu grosser Aufwand? Mindestens Peter hat mir bestätigt, dass er sich in den Galerien umgeschaut hat – also mindestens einer. Um ein Feedback dazu wäre ich schon dankbar.

Liegetag
Hafen Neumagen-Dhron