André

Mit André durfte ich 1995-97 als Schweizer Rück Junior an einem sehr anspruchsvollen und exponierten Projekt mitarbeiten. Wir waren damals mit kleinen Kindern in der gleichen Familienphase. Danach hat sich der Kontakt nicht mehr weiterentwickelt.
Der gemeinsame Lebensabschnitt ist immer noch sehr präsent und auf eine gewisse Weise so aktuell, dass wir daran gefühlt natlos anknüpfen können, nach mehr als 20 Jahren.

Etwas, das mit André speziell war

André ist der Erste, der mit dem Motorrad aus der Schweiz angereist ist. In meinem Gefühl ein Wahnsinn, für André eine anscheinend normale Angelegenheit. So lerne ich von André neben dem Bekannten auch neue Facetten kennen.
Mit André habe ich auch die erste ‹Wanderung ab Hausboot› unternommen, immerhin 200m zum Ausblick auf die Saarschleife