Ausschreibung


An Freunde, (Un-)Bekannte und Verwandte

Das erste Coronajahr ist vorbei, irgendwie. Für 2021 wünsche ich allen viel innere Offenheit und die notwendige Kontaktfreudigkeit, auch wenn sie wohl noch eine Weile physisch eingeschränkt bleiben wird.

Zur Zeit vielleicht etwas gewagt, lade ich ein zu meinem zweiten Hausbootprojekt. Es sind nun gerade zwei Jahre her, seit dem Projektstart zum Mini-Sabbatical 2019. Es war ein Erfolg! Impressionen in Bild und Wort findet ihr unter ed19.mini-sabbatical.ch.

Auch wenn die Welt nun eine etwas andere ist: Im Herbst 2021 kommt (hoffentlich!) die nächste Gelegenheit auf dem Hausboot mitzukommen. Vieles wird gleich sein und einiges hoffentlich sogar noch besser. Für die sieben Wochen vom 16.August bis zum 3. Oktober ist ein Boot des gleichen Typs reserviert. Eine Ausdehnung der Zeitspanne ist gut möglich, besonders im Oktober. Im August wäre sie verhältnismässig teuer.

Prozedere:
1. Interesse und Sammlung

  • Es ist hilfreich zuerst einmal mal eine halbe Stunde über Vorstellungen und Fragen auszutauschen (Treffen, Zoom, Telephon … )
  • Ich nehme die gewünschte Dauer und die möglichen Daten als Planungsgrundlage auf.
  • Du reservierst die Zeit unverbindlich in Deiner Agenda. Änderungen sind jederzeit möglich.

2.Planung

  • Sobald möglich, spätestens im Mai, mache ich den Besatzungsplan.
  • Wenn es allen passt, wird Deine ‚Buchung‘ verbindlich.

Weitere Details zu diesem Projekt entstehend laufend auf dieser Page.

Nun bin ich gespannt auf das Echo und freue mich über jeglichen Kontakt.