Christoph M

Wie es dazu kam

Christoph ist ein Freund aus Studienzeiten. Wir bildeten eine Gruppe von einen halben Dutzend Mathestudenten und haben regelmässig zusammen gelernt. Auch unsere Familien sind vielfältig miteinander verbunden und unsere Kinder sind miteinander befreundet; er ist der Götti unserer Tochter. Ihm habe ich zudem meinen Wechsel zu SwissRe, der damaligen Schweizer Rück zu verdanken.

Etwas, das mit Christoph besonders war

Als ich ihn vor fast drei Jahren für die Edition 19 angefragt habe, hat er dankend abgewunken, Schiff fahren sei nichts für ihn. Ähnlich entschieden wollte er diesmal dabei sein. Ich war schon gespannt, welche Sicht sich durchgesetzt haben wird – … ,

Christoph meint
Du könntest aber noch anfügen, dass Christoph begeistert entschieden hat, wieder zu kommen… 

(auf meine Bitte obige Texte zu prüfen)