Thomas E

Töme ist ein langjähriger Kollege der Schweizer Rück (SwissRe). Wir haben beide, im Unterschied zu anderen Arbeitskollegen, einen verhältnismässsig non-linearen Lebenslauf.
Zur Zeit ist er in einer Ausbildung zum Mediator. Nur schon das liefert tagesfüllenden Stoff für den Austausch.

Etwas, das mit Töme speziell war

Töme ist der Dritte, welcher ‚nur‘ zwei Tage Fahren kommt. Es scheint sich zu bestätigen, dass das wirklich ‚rund‘ sein kann. Natürlich plane ich schon etwas anders für eine solche kurze Zeit. Das, was ich, wenn möglich jedem bieten will, verdichtet sich und erhält damit eine eigene Qualität.

Gedanken von Töme zu unserer Zeit:
Entschleunigtes Begegnen, wunderbar im Fluss
Gedanken - teilen von Erfahrungen, fliessend bis zur nächsten Schleuse 
Geht’s runter auf der Saar mit neuen, gemeinsamen Erlebnissen 
Prächtige Landschaft und abends genüsslich auswärts Speisen
Zurückradeln auf sehr hohem Sattel, zufrieden zurück ins gemütliche "Nest" 
Danke für die schöne Zeit!

Photos von Töme